Online-Kalender bereits seit Ende November aktuell

Bochum, 19. Dezember 2019. Der gedruckte Servicekalender der USB Bochum GmbH mit allen Leerungsterminen für die Restmüll-, Papier – und kombinierte Wertstofftonne ist erschienen. Die Servicekalender liegen kostenlos zum Mitnehmen an den Wertstoffhöfen des USB, am Empfang der USB-Verwaltung an der Hanielstraße 1 und in den Bürgerbüros aus.

Aus dem Kalender lassen sich die Terminverschiebungen für alle Feiertage sowie die jährliche Tannenbaumentsorgung entnehmen.

Alle Abfuhrtermine für 2020 lassen sich auch über einen persönlichen Servicekalender auf der USB-Homepage (www.usb-bochum.de ) aufrufen. Dort können bereits seit Ende November 2019 alle Termine für 2020 aufgerufen werden.

1. Max Fliege sagte:

Hallo lieber USB,
    es wäre sehr schön bereits Ende 2019 zu erfahren, wann die Weihnachtsbäume in 2020 abgeholt werden.

• Jörn Denhard sagte:

Sehr geehrter Herr Fliege,
      die Termine für die Tannenbaumabholung können Sie bereits seit Anfang Dezember im persönlichen Leerungskalender einsehen.
      Einfach Ihre Straße und Hausnummer angeben, an dem Tag, an dem das Tannenbaumsymbol im Kalender erscheint, wird Ihr Baum abgeholt.
      Ihr USB-Team

• Sarina Bühmann sagte:

Hallo Mareike,

die Verteilung ist abgeschlossen. Manchmal kann es vorkommen, dass sich einige Leute mehr als 2 Säcke nehmen und dadurch andere leer ausgehen. Bei unserer Hauptverwaltung, Hanielstraße 1, können Sie sich gerne Säcke kostenfrei abholen. Mit freundlichen Grüßen, Sarina Bühmann