Ausbildungsberufe

Du möchtest in einem modernen und innovativen Unternehmen arbeiten? Du suchst eine abwechslungsreiche und zukunftsorientierte Ausbildung und möchtest von Anfang an eigenverantwortlich arbeiten? Die Arbeit im Team ist für Dich ebenfalls selbstverständlich und Du freust Dich regelmäßig etwas Neues dazuzulernen? Dann bewirb Dich beim USB!

Während Deiner Ausbildung wirst Du von erfahrenen AusbilderInnen betreut, die Dir mit Rat und Tat zur Seite stehen und für die gesamte Ausbildungszeit Deine Ansprechpartner sind. Im Rahmen Deiner Ausbildung legen diese nicht nur viel Wert auf die fundierte Vermittlung von Fachwissen, sondern fördern auch Deine persönliche Entwicklung. Nach Deiner Ausbildung hast Du bei guten Leistungen Chancen auf eine Weiterbeschäftigung in unserem Unternehmen.

Einblicke

Hier erhaltet ihr einen Einblick in die Arbeitswelt unserer Auszubildenden. Sie schildern euch, was die Ausbildung beim USB aus macht und wie ein typischer Arbeitstag aussieht. Je nach Ausbildungsberuf sieht der „Alltag“ natürlich ganz anders aus.

Kontakt USB Ausbildung

Katrin Willner

E-Mail: katrin.willner@usb-bochum.de

Christina Upitz

E-Mail: christina.upitz@usb-bochum.de

Bewerben

Wir suchen Dich für 2019

Bewirb Dich schon jetzt für das Ausbildungsjahr 2019. Für das Jahr 2018 sind bereits alle Ausbildungsplätze belegt. Bewerbungen für 2018 können leider nicht mehr berücksichtigt werden.

Jobbörse wird geladen ...
USB Bochum GmbH, Hanielstraße 1, 44801 Bochum, Tel.: 0234 33360