Ausbildungsberufe

Du möchtest in einem modernen und innovativen Unternehmen arbeiten? Du suchst eine abwechslungsreiche und zukunftsorientierte Ausbildung und möchtest von Anfang an eigenverantwortlich arbeiten? Die Arbeit im Team ist für Dich ebenfalls selbstverständlich und Du freust Dich regelmäßig etwas Neues dazuzulernen? Dann bewirb Dich beim USB!

Während Deiner Ausbildung wirst Du von erfahrenen AusbilderInnen betreut, die Dir mit Rat und Tat zur Seite stehen und für die gesamte Ausbildungszeit Deine Ansprechpartner sind. Im Rahmen Deiner Ausbildung legen diese nicht nur viel Wert auf die fundierte Vermittlung von Fachwissen, sondern fördern auch Deine persönliche Entwicklung. Nach Deiner Ausbildung hast Du bei guten Leistungen Chancen auf eine Weiterbeschäftigung in unserem Unternehmen.

Kfz-Mechatroniker

Berufskraftfahrer

Einblicke

Hier erhaltet ihr einen Einblick in die Arbeitswelt unserer Auszubildenden. Sie schildern euch, was die Ausbildung beim USB aus macht und wie ein typischer Arbeitstag aussieht. Je nach Ausbildungsberuf sieht der „Alltag“ natürlich ganz anders aus.

Berufskraftfahrer

Kfz-Mechatroniker

Kontakt USB Ausbildung

Katrin Willner