Sportliche Camps für Mädchen und Jungen von 7 bis 16 Jahren

Bochum, 19. Februar 2019. Seit einigen Jahren veranstaltet der HuiBo-Kinderclub der USB Bochum GmbH in den Osterferien zusammen mit den VfL AstroStars sportliche Camps. Teilnehmen können Mädchen und Jungen zwischen 7 und 16 Jahren, die Lust haben zusammen mit Freunden die Sportarten Basketball oder Cheerleading kennen zu lernen. Jeder kann mitmachen – egal ob absoluter Anfänger oder schon Fortgeschrittener. Alle Teilnehmer werden, je nach Leistungsstand, in Gruppen eingeteilt. Gemeinsam mit Trainern und Spielern der VfL AstroStars lernen die Kinder die Grundlagen des Basketballspiels oder von Cheerleadertänzen kennen. Jeder Camptag geht von 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr. Zwischen den Trainingseinheiten wird gemeinsam gespielt und auch für ein Mittagessen ist gesorgt. Bitte Teller und Besteck mitbringen.

Anmeldungen erfolgen über den Link www.vflastrostars.de/camps2.Bei der USB Bochum GmbH können die Anmeldeunterlagen telefonisch bei Britta Rehbein unter 0234 3336-298 angefordert werden.

Anmeldeschluss ist der 31. März 2019, die Teilnahmegebühr beträgt 79 Euro pro Camp. Alle Camps finden in der Rundsporthalle, Stadionring 1, statt.

Basketballcamp I, Cheerleadercamp

Montag, 15.04. bis Donnerstag, 18.04.2019, von 10:00 bis 16:00 Uhr,

Check-In ist am Montag, 15.04.2019 um 9:45 Uhr in der Rundsporthalle.

Basketballcamp II

Dienstag, 23.04. bis Freitag, 26.04.2019, von 10:00 bis 16:00 Uhr,

Check-In ist am Dienstag, 23.04.2019 um 9:45 Uhr in der Rundsporthalle.