Grünschnittsammlung in Bergen und Wattenscheid enden im November

Die saisonale Grünschnittsammelstelle in Wattenscheid auf dem Parkplatz am Hallenfreibad Höntrop (Straße In der Mark) öffnet am Samstag, 13. November, zum letzten Mal. Bis dahin gelten die Anliefer-Bedingungen zu haushaltsüblichen Mengen (ca. 2 m³) und Öffnungszeiten von Montag bis Freitag von 10.00 Uhr bis 18.00 Uhr und Samstag von 7.30 Uhr bis 15.30 Uhr. Anlieferungen mit Anhängern, Sprintern oder Transportern sind dort nicht möglich. Für diese Anlieferungen ist ein Termin am Wertstoffhof Havkenscheider Straße nötig: 0800 3336288.

Grünschnittsammelstellen Bergener Straße noch bis 27.11. offen

Die Grünschnittsammlung in Bochum-Bergen an der Bergener Straße öffnet noch bis einschließlich Samstag, 27. November 2021. Danach geht sie in die Winterpause bis zum kommenden Frühjahr. Die Öffnungszeiten bis dahin lauten:

Montag bis Freitag von 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr

und Samstag von 10:00 Uhr bis 15:30 Uhr

Alle USB-Wertstoffhöfe nehmen Grünschnitt in haushaltüblichen Mengen an. Größere Mengen oder Anlieferungen mit Transporten, Sprintern oder Anhängern sind nur nach Anmeldung am Wertstoffhof Havkenscheider Straße möglich: 0800 3336288.