Sammelstelle für Grünschnitt an der Bergener Straße

Bochum, 28. November 2018. Am Samstag, 01. Dezember, öffnet die Sammelstelle für Grünschnitt an der Bergener Straße zum letzten Mal in diesem Jahr. Danach bleibt die Sammelstelle für die Wintermonate geschlossen. Sobald es die Wetterlage im Frühjahr 2019 erlaubt, wird die Grünschnittsammelstelle wieder geöffnet.

Bis dahin können Grünabfälle an allen USB-Wertstoffhöfen kostenlos angenommen werden. Diese sind geöffnet von Montag bis Freitag von 07:30 Uhr bis 20.00 Uhr und Samstag von 07:30 Uhr bis 15:30 Uhr.

1. Renate Klug sagte:

Hallo!

Und wann öffnet die Sammelstelle Bergener Str. wieder? Jetzt könnte man schon gut und gerne bereits das eine oder andere an Grünschnitt und altem Blattwerk entsorgen. Diese Sachen nach Kornharpen zu karren ist speziell durch die Vollsperrung der Bergener Str. sehr umständlich.

Danke und freundlicher Gruß

• Jörn Denhard sagte:

Sehr geehrte Frau Klug,

die Bergener Straße wird voraussichtlich gegen Ende März wieder öffnen. Bis dahin soll die Verkehrsführung dorthin durch die Baustelle auch deutlich verbessert sein. Bis dahin nutzen Sie bitte unsere sechs weiteren Wertstoffhöfe.

Ihr USB-Team