Abrechnung bis einschließlich Freitag nur über Pauschalen möglich

Bochum, 14. November 2019. Die Kleinmengenwaage zur Abgabe von Restmüll, Bauschutt und Baumischabfall ist defekt. Deshalb können am Wertstoffhof an der Havkenscheider Straße in Kornharpen kostenpflichtige Abfälle bis einschließlich Freitag nur über Pauschalen abgerechnet werden. Ab Samstag wird die Waage voraussichtlich wieder funktionieren.

1 Antwort
  1. Krupke sagte:

    Sehr geehrte USB-Mitarbeiter!
    Gestern habe ich Bauschutt nach Kornharpen gebracht. Es waren ca 100 Kg. Statt angemessenen 5 Euro musste ich
    10 Euro bezahlen. In einem Fall den der Kunde nicht zu vertreten hat sollte der USB etwas kulanter sein.
    Mit freundlichen Grüssen!
    Gerhard Krupke

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.