Geänderte Abfuhrtermine – Leerungskalender 2018 ist online

Bochum, 15. Dezember 2017. Zu den anstehenden Feiertagen ändern sich die Leerungstermine. Für den ersten Weihnachtsfeiertag am Montag, 25. Dezember, werden die Leerungen für die Restmülltonne, die Biotonne, die Papiertonne sowie für die Wertstofftonne und den kombinierten Wertstoffsack auf Samstag, 23. Dezember vorgezogen. Die Leerungen, die auf den 2. Weihnachtsfeiertag, Dienstag, 26. Dezember fallen, werden einen Tag später nachgeholt.

Hier in der Übersicht:

25.12.2017 – 1. Weihnachtsfeiertag

Von Montag 25.12.2017 auf Samstag 23.12.2017

26.12.2017 – 2. Weihnachtsfeiertag

Von Dienstag 26.12.2017 auf Mittwoch 27.12.2017
Von Mittwoch 27.12.2017 auf Donnerstag 28.12.2017
Von Donnerstag 28.12.2017 auf Freitag 29.12.2017
Von Freitag 29.12.2017 auf Samstag 30.12.2017

Die Hauseigentümer und Hausverwalter werden gebeten dafür zu sorgen, dass die Müllwerker an den betreffenden Tagen Zutritt zu den Abfallbehälter-Standplätzen haben bzw. dass die Tonnen an der Grundstücksgrenze bereitgestellt werden.

Die Leerungstermine für 2018 sind inzwischen abrufbar. Auf der USB-Homepage (www.usb-bochum.de) können Sie sich die Abfuhrtermine übersichtlich anzeigen lassen oder als PDF-Dokument ausdrucken. Alle Feiertagsverschiebungen sind in dieser Darstellung bereits berücksichtigt.

Zum Leerungskalender: http://www.usb-bochum.de/info-service/#Kalender

1. Gkutzeri sagte:

Hallo haben eine Papiertonne die wir nicht mehr benötigen wäre nett wenn sie das abholen mfg molos /Bochum 44869 höntroper Straße 1

Kommentare sind deaktiviert.