HuiBo Basketball Camp. Gruppenbild aller Kinder mit Trainer.

Basketball in der Rundsporthalle

Bochum, 07. März 2017. So werden die Osterferien richtig bunt! Zum zehnten Mal veranstaltet der HuiBo-Club der USB Bochum GmbH in Kooperation mit den VfL-Astrostars zwei Basketballcamps in der Rundsporthalle.

Es gibt noch freie Plätze für Jungen und Mädchen im Alter von 7 bis 14 Jahren an folgenden Terminen:

Basketballcamp I:                                    10. bis 13. April 2017

Basketballcamp II:                                    18. bis 21. April 2017

Unter der Anleitung von Bundesligatrainer Kai Schulze und seinem Team können Mädchen und Jungen die Sportart Basketball kennen lernen. Die Camps eignen sich für Anfänger aber auch für Fortgeschrittene, die weitere Tricks und Kniffe lernen möchten. Für das leibliche Wohl ist neben Sport und Spiel auch gesorgt. Die Kinder erhalten ein Mittagessen durch das Haus „Hubbert“, sowie Wasser, Obst und Müsliriegel.

69 Euro kostet die Teilnahme an einem der Basketballcamps. Enthalten sind darin Essen und Getränke, ein T-Shirt, eine Trinkflasche und eine Medaille für die Teilnahme.

Anmeldeunterlagen befinden sich auf der Homepage der VfL-Astrostars (www.vflastrostars.de). Telefonische Auskunft unter 0234 5798815, dienstags und donnerstags zwischen 10.00 und 14.00 Uhr.