Letzter Tag für Anlieferungen am 30. Mai

Die Sammelstelle für Grünschnitt auf dem Parkplatz am Hallenbad am Südpark in Bochum-Wattenscheid (Zufahrt über In der Mark) schließt Ende der Woche. Anlieferungen von Grünschnitt (eine Kofferraumladung) pro Besuch sind bis einschließlich Samstag, 30. Mai 2020, möglich. Die Öffnungszeiten lauten: Montag bis Freitag von 10.00 bis 18.00 Uhr und Samstag von 7:30 bis 15:30 Uhr.

Die Sammelstelle am Parkplatz „In der Mark“ öffnet jeweils im Frühjahr und Herbst für die Dauer von vier Wochen. Aufgrund der Corona-Krise wurde die Sammelstelle diesen Frühling für die Dauer von zwei Monaten offen gehalten.

Zur Beachtung: Bitte nach Ende der Sonderaktion keine Grünabfälle auf dem Parkplatzgelände abladen. Dafür stehen die sechs USB-Wertstoffhöfe zur Verfügung, die kostenlos Grünabfälle annehmen. Wilde Ablagerungen von Grünabfällen gelten als Ordnungswidrigkeit und können Ordnungsgelder nach sich ziehen.