Kostenloser Wandkalender mit allen Terminen

Bochum, 19. Dezember 2017. Der gedruckte Servicekalender der USB Bochum GmbH mit allen Leerungsterminen für die Restmüll-, Papier – und kombinierte Wertstofftonne ist erschienen. Die Servicekalender liegen kostenlos zum Mitnehmen an den Wertstoffhöfen des USB, am Empfang der USB-Verwaltung an der Hanielstraße 1, in den Bürgerbüros, bei der Verbraucherzentrale und den Stadtbüchereien aus.

Aus dem Kalender lassen sich die Terminverschiebungen für alle Feiertage sowie die jährliche Tannenbaumentsorgung entnehmen. Ebenfalls ist dort der Fahrplan des Umweltbrummis abgedruckt.

Alle Abfuhrtermine für 2018 lassen sich auch über einen persönlichen Servicekalender auf der USB-Homepage (http://www.usb-bochum.de/info-service/#kalender)aufrufen.

1. Susanne Rychlikowski sagte:

Hallo, ich habe heute eine Biotonne bestellt! Ich kann im Internet unter der von Ihnen abgegebenen Adresse nur die Abholtermine für die Restmülltonne und die Wertstofftonne erhalten!!!! Wann ist die Leerung der Biotonne. Über eine Info wann diese in der Jahnstrasse in Bochum stattfinden wird, wäre ich Ihnen dankbar.

• Jörn Denhard sagte:

Sehr geehrte Frau Rychlikowski,

Sie bekommen von uns nach der Bestellung auf jeden Fall Post. In der Regel ist die Biotonne vor den Unterlagen bei Ihnen. Dort finden Sie unter anderem auch einen Leerungskalender mit den entsprechenden Leerungsterminen. Ab diesem Zeitpunkt sind die Termine auch im Leerungskalender auf unserer Homepage abrufbar.

Mit freundlichen Grüßen, Ihr USB-Team

Kommentare sind deaktiviert.