Weihnachtliche Upcycling-Deko

Weihnachten verbindet man immer mit schöner Dekoration. Glänzen und funkeln muss es. Aber jedes Jahr was Neues kaufen? Hier ist Kreativität gefragt. Probiere dieses Jahr doch etwas Anderes aus und stelle Deine Dekoration selber her.

Mit einem Glas, Sand, Fichtenzapfen und einer Kerze kann man sich schnell eine individuelle Tischdekoration zaubern. Das Ganze kannst Du mit einem schönen Spaziergang in unserem Bochumer Stadtpark verbinden und dabei die Fichtenzapfen eigenhändig sammeln.

Oder fehlt Dir noch das passende Geschenkpapier? Kein Problem! Nimm einfach einen alten Schuhkarton, bemale und beklebe ihn und zack hast Du eine ganz besondere Geschenkverpackung für Deine Liebsten gebastelt.
Hierzu findet auch ein alljähriges Weihnachtsbasteln mit tollen Upcycling-Ideen von unserem HuiBo Club im USB-Hauptgebäude, Hanielstraße 1, statt.

Melde gerne Deine Kinder an. Es finden immer tolle Bastelaktionen für Groß und Klein statt. Für weitere Informationen einfach die HuiBo-Seite besuchen.