Gute Perspektiven in der Abfallwirtschaft

Bochum, 03. August 2020. Am 03. August startet für viele junge Menschen ein neuer Lebensabschnitt. Der Beginn einer Ausbildung ist immer aufregend und spannend. Am Montagmorgen hieß auch die USB Bochum GmbH zwölf neue Azubis herzlich willkommen. Eine junge Frau und elf junge Männer werden nun als Berufskraftfahrer, Kfz-Mechatroniker, Fachkraft für Kreislauf- und Abfallwirtschaft, Fachkraft für Lagerlogistik und im Büromanagement ausgebildet.

Die neuen Auszubildenden erwarten spannende drei Jahre mit vielfältigen Weiterbildungsmöglichkeiten. Darüber hinaus werden sie sich in verschiedenen sozialen Projekten engagieren. „Aktuell lernen die Azubis im Rahmen einer Einführungswoche alle Abteilungen und Ausbilder kennen. So werden sie auf ihren zukünftigen Arbeitsalltag im Unternehmen vorbereitet“, erklärt Katrin Willner, Mitarbeiterin Personalabteilung. Die USB Bochum GmbH wünscht allen Auszubildenden einen tollen Start und freut sich auf die gemeinsame Zusammenarbeit.

Nach der Bewerbung ist vor der Bewerbung: der USB such bereits wieder nach neuen Auszubildenden für 2021. Auf der Internetseite finden Interessierte weitere Informationen und die Möglichkeit zur Bewerbung: www.usb-bochum.de/karriere